Über Uns

Wael Ibrahim

Vielleicht kennen Sie mich ja schon von vielen verschiedenen Wellness-Spa-Einrichtungen in Hamburg, in denen ich Sie eventuell schon einmal verwöhnt habe: Z.B. im MeridianSpa Alstertal oder im MeridianSpa Eppendorf.

Seit vielen Jahren bin ich in allen Hamburger MeridianSpa-Häusern im dortigen „Amayaña“- Bodycare-Bereich, sowie im „EmotionSpa“ im Le Meridian Hotel an der Alster und seit Eröffnung der Elbphilharmonie im dortigen „ElbSpa“ als Massagetherapeut selbstständig tätig.

Im Jahr 1993 habe ich meinen akademischen Abschluss als „Bachelor der Sportpädagogik“ abgeschlossen. Im Anschluss bildete ich mich im Masterstudium mit dem „Diplom der Sportpädagogik“, “Sportverletzungen und Rehabilitation“ sowie „Massagetherapien“ erfolgreich fort.

Seit über 20 Jahren habe ich Berufserfahrung in der Massagetherapie sammeln dürfen und mich stets weitergebildet. Zu den Weiterbildungen gehörten u.a. die Schwerpunkte der weltweit ausgeführten Massagetechniken wie z.B. der „Ayurvedischen Massage“, der „Hot Stone Massage“ und viele mehr.
Auch durch die Ausbildung zum Schmerzspezialist, behandle ich meine Patienten nach der Methode von „Liebscher & Bracht“.

Als langerfahrener, qualifizierter Massagetherapeut und Schmerzspezialist, stelle ich hohe Ansprüche an meine Arbeitsleistung. Eine generelle Anforderung an jeden von uns ist es, verantwortlich zu handeln und Patienten nach besten Wissen und Gewissen zu beraten und zu behandeln. Durch die Eröffnung meiner eigenen Praxis, habe ich nun viel mehr Zeit, Ihnen die Möglichkeit in einer einzigartigen Atmosphäre, Entspannung und Wohlgefühl zu erlangen.


 
 

Jacqueline Wegerich

Da meine drei Kinder jetzt groß sind, habe ich nochmal einen beruflichen Neustart gewagt und eine einjährige Ausbildung zur Massagetherapeutin gemacht. Durch die Ausbildung habe ich neue Menschen und neue Wege kennengelernt und gemerkt , wie wohltuend es ist, dem Körper und der Seele durch die Berührung etwas Gutes zu geben. Ich freue mich, dass ich jetzt bei „Key of life“ dabei bin.


Unser Virtueller Rundgang

SIE stehen im Mittelpunkt unserer Behandlungen!

Vielleich kennen Sie mich aber auch als Ihr Tauchlehrer im Roten Meer?

Hier habe ich in einer Deutschen Tauchbasis über 8 Jahre als Dive-Instructor (Tauchlehrer, nicht nur für Sporttaucher, sondern auch Tauchlehrerausbilder) gearbeitet.

"Unsere Philosophie"

Was bedeutet eigentlich "key of life"?

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was der Schlüssel Ihres Lebens ist?

Es ist die Lebenskraft; wenn Körper, Geist und Seele im Einklang stehen. Hier sehe ich meine Aufgabe, Ihnen dieses anzubieten:

Auszeit für mich!